Steps-Hotel Mitte/Wedding
Liebenwalder Straße 22
13347 Berlin

Tel.:   +49 (30) - 45 79 84 - 0
Email: mail@steps-hotel.de

 
Flohmarkt am Mauerpark
  • front desk opening hours 7 bis 23 Uhr
  • bistro rezeption free wifi wlan
  • steps hotel stairs
  • breakfast frühstück good morning
  • coffee espresso stepspresso barista

Jetzt buchen


Startseite » Berlin erLEBEN » Flohmarkt am Mauerpark

Flohmarkt am Mauerpark

Der Mauerpark ist eine typische Berliner Sehenswürdigkeit: „Hier gibt es weder eine Mauer, noch einen Park.“ [Wladmir Kaminer]
Aber es ist ein lebendiges, manchmal gar vor Leben überschäumendes grünes Band, wo noch vor gut 20 Jahren der Todesstreifen verödete, eben Niemandsland. Sobald ein Hauch von Sonne über der Stadt liegt, geht alles. Jeden Sonntag kann man gemütlich den großen Flohmarkt besuchen und für alle, die Zuhause geblieben sind, ein individuelles Geschenk aus Berlin finden.

http://www.mauerparkmarkt.de

Anfahrt vom Stepps Hotel: Mit der U9 vom U-Bhf Nauener Platz eine Station bis Osloer Str. Von dort mit der U8 bis Bernauer Straße. Von dort noch ca. fünf Gehminuten die Bernauer Straße entlang bis zum Mauerpark

Fahrtzeit: Ca. 25 Minuten

zurück zur Übersicht



© 2009-2024 Steps-Hotel / Berlin. Alle Rechte vorbehalten.