Steps-Hotel Mitte/Wedding
Liebenwalder Straße 22
13347 Berlin

Tel.:   +49 (30) - 45 79 84 - 0
Email: mail@steps-hotel.de

 
Steps Hotel im Tagesspiegel
  • front desk opening hours 7 bis 23 Uhr
  • bistro rezeption free wifi wlan
  • steps hotel stairs
  • breakfast frühstück good morning
  • coffee espresso stepspresso barista

Jetzt buchen


Startseite » Blog » Steps Hotel im Tagesspiegel

Steps Hotel im Tagesspiegel

Zu Beginn des neuen Jahres hat uns der Journalist Christian Vooren vom Tagesspiegel besucht. Er hat den Wedding erkundet und war bei uns im Haus eine Nacht zu Gast. 

Hier findet ihr seinen Artikel "Wedding für Romantiker".

Dass nicht nur Romantiker im Wedding auf ihre Kosten kommen, hat sich inzwischen herumgesprochen. Egal ob ihr auf der Suche nach der besten Pizza, einem Sternerestaurant oder der geheimsten Kegelbahn Berlins seid, ihr werdet hier fündig. 

Viel Spaß beim Lesen!

<<< vorheriger Eintrag               nächster Eintrag >>>

 


Berlin,


© 2009-2024 Steps-Hotel / Berlin. Alle Rechte vorbehalten.