Steps-Hotel Mitte/Wedding
Liebenwalder Straße 22
13347 Berlin

Tel.:   +49 (30) - 45 79 84 - 0
Email: mail@steps-hotel.de

 
United Buddy Bears
  • front desk opening hours 7 bis 23 Uhr
  • bistro rezeption free wifi wlan
  • steps hotel stairs
  • breakfast frühstück good morning
  • coffee espresso stepspresso barista

Jetzt buchen


Startseite » Blog » United Buddy Bears

United Buddy Bears

Nur noch heute können die United Buddy Bears auf dem Walter-Benjamin-Platz bestaunt werden. Jeder Bär symbolisiert ein Land. Alle Länder, die von den Vereinten Nationen anerkannt sind, sind Teil der Ausstellung. Die zwei Meter großen Bären wurden von Künstlern aus den jeweiligen Ländern gestaltet und sind Unikate. Sie stehen für Toleranz und ein friedliches Miteinander. Die Bären wurden zum ersten Mal 2002 in Berlin ausgestellt und reisen seither um die Welt. Nur in den Jahren 2006 und 2009/2010 kehrten die Bären nach Berlin zurück. Wer weiß, wann sie uns das nächste Mal hier besuchen. Im Steps Hotel freuen wir uns schon auf ihre Rückkehr!

<<< vorheriger Eintrag                nächster Eintrag >>>


Berlin,


© 2009-2024 Steps-Hotel / Berlin. Alle Rechte vorbehalten.